banner

Pferdelords 6:

Die Pferdelords und die Paladine der toten Stadt


An der Grenze zum nördlichen Land von Rushaans liegt ein Vorposten der Elfen, der den Pass bewacht, der in das Reich des
Schwarzen Lords führt. Nun sollen die Pferdelords die Wache. Die Truppe unter Nedeam, Llarana und Garwin, dem Sohn des Pferdefürsten, entdeckt, dass der Vorposten überrannt wurde. Während Nedeam zur Erkundung aufbricht, bereiten sich die Orks darauf vor, nach Rushaan einzufallen. Doch da kommt der Pferdefürst Garodem durch einen tragischen Sturz ums Leben. Als Garwin dies erfährt, will er sein Erbe sofort antreten. So bleibt Nedeam nur eine kleine Schar, während Garwin heimwärts reitet. Prompt wird der Vorposten angegriffen. Die Überlebenden fliehen und begegnen den letzten Paladinen von Rushaan. Gemeinsam bereitet man sich auf den Ansturm der Orks vor, die ihre neuen Pulverkanonen ins Feld führen.





Die Gallerie zeigt meine Entwürfe zu Band 6.






Hier die Leseprobe zu Band 6, unlektoriertes Originalmanuskript.




Typ Name Title Size
Leseprobe%20PL%20Band%206.pdf 0 Byte




Die Reihe wurde von Band 1 bis Band 8 vom MIRA-Verlag herausgegeben. Diese Bände sind meist vergriffen. Das e-Book wurde von WELTBILD veröffentlicht.