banner

Downloads

Extra


Der Downloadbereich wird immer wieder ergänzt.

Falls einmal etwas nicht funktioniert, bitte ich über das Kontaktformular um kurze Info.



PDF-Download: Die Entstehungsgeschichte der Fantasy-Reihe "Die Pferdelords"

Hier können Sie ein PDF aufrufen, in dem die Geschichte der Entstehung der Fantasy-Reihe "Die Pferdelords" detailliert geschildert ist, mit Grafiken, Logos und einigen Karten.



Typ Name Title Size
Die%20Pferdelords%20-%20Entstehungsgeschichte.pdf 0 Byte




PDF-Download: Kurzgeschichte "Zeitenwechsel"

Eine spannende Kurzgeschichte, die ein ganz besonderes Abenteuer erzählt. Die Handlung durchläuft die Bereiche der Fantasy, des Westerns, des Kriegsromans, der Science-Fiction und endet wieder in der Fantasy. Dabei wird eine durchgängige Geschichte, im Wandel der Genres und Zeiten erzählt.



Typ Name Title Size
Zeitenwechsel.pdf 66.45 KB



Es gibt Leser und Schriftsteller, die erregt darüber diskutieren, welche Literatur-Genres akzeptabel oder weniger akzeptabel sind. Das "ernsthafte Literaten" sich gelegentlich über die "leichte Literatur" erregen, mag man noch einer gewissen Selbstgefälligkeit zuschreiben. Das es solche Diskrepanzen jedoch auch inner halb der leichten Literatur gibt, hat mich sehr überrascht. Mit der Kurzgeschichte trete ich den Beweis an, dass man eine Story durchgängig erzählen, und dabei verschiedene Genres miteinander kombinieren kann.



PDF-Download: Hintergrundinfos über die "Zwerge der Meere"

Hier stelle ich die nasse Variante des "kleinen Volkes" und seine Geschichte etwas näher vor.




Typ Name Title Size
Hintergrundinfos%20Zwerge-der-Meere.pdf 0 Byte



Für die Fans der Pferdelords: Eine Galerie mit Grafiken für Desktop, Header und Bannern.

Darunter können die einzelnen Dateien aufgerufen und heruntergeladen werden. Die Grafiken stammen von mir und ich gebe sie uneingeschränkt zur Nutzung frei. Bei externer Nutzung wäre mir ein kleiner Hinweis auf die Pferdelords willkommen.





Typ Name Title Size
Pferdelords%20Desktop%202014%20mit%20Logo.jpg 0 Byte
Pferdelords%20Desktop%202014%20ohne%20Logo.jpg 0 Byte
Pferdelords%20Header%202014%20mit%20Autor%20und%20Motto.jpg 0 Byte
Pferdelords%20Header%202014%20Blank.jpg 0 Byte
Pferdelords%20Banner%202014%20mit%20Logo.jpg 0 Byte
Pferdelords%20Banner%202014%20Blank.jpg 0 Byte
Pferdelords%20Banner%202014%20Schwarmlinie.jpg 0 Byte




































PDF-Download