banner

Nedeam

An fernen Ufern




Er ist ein Gestrandeter in einem fremden Land und sein einziger Verbündeter zugleich sein tödlichster Feind.


In Vorbereitung!



Mit „Nedeam“ erlebt die Hauptfigur aus der Reihe „Die Pferdelords“ neue Abenteuer.
Spannung, Action und Humor werden sicher an „Die Pferdelords“ erinnern, doch die Romane sind vollkommen unabhängig und stellen ein neues Land und dessen vielfältige Bewohner vor.

Nach einem Schiffbruch strandet Nedeam am Ufer eines fremden Landes. Sein einziger Verbündeter ist sein Todfeind Bar´Ses, doch sie müssen sich zusammenschließen, um den unbekannten Gefahren zu trotzen.
Schon bald steht ihr Zweckbündnis auf einer harte Bewährungsprobe, denn ein unheimliches Pflanzenvolk ist fest entschlossen, alle Eindringlinge gnadenlos zu töten.


Die Reihe soll bei Arcanum/Scratch erscheinen. Ein Termin steht noch nicht fest.



Hier geht es zur Leseprobe aus dem Originalmanuskript.


Typ Name Title Size
Leseprobe%20Nedeam.pdf 0 Byte