banner

Pferdelords 2:

Die Pferdelords und die Kristallstadt der Zwerge


Die Augen der Orks sind sehr lichtempfindlich. Ihr Herr, der "Schwarze Lord", kennt diese Schwäche und ersinnt einen teuflischen
Plan, seine Kämpfer gegen das grelle Tageslicht zu schützen. Seine Legionen überfallen die grüne Kristallstadt der Zwerge und erpressen die "kleinen Herren", für den Herrn der Finsternis zu arbeiten. Doch Balruk, König der Kristallstadt, kann in die Hochmark Garodems entkommen und bittet die Pferdelords um Hilfe.





Die nachfolgende Gallerie zeigt meine Skizzen zu Band 2







Hier die Leseprobe zu Band 2, unlektoriertes Originalmanuskript.



Typ Name Title Size
Leseprobe%20PL%20Band%202.pdf 0 Byte



Die Reihe wurde von Band 1 bis Band 8 vom MIRA-Verlag herausgegeben. Diese Bände sind meist vergriffen. Das e-Book wurde von WELTBILD veröffentlicht.