banner

Pferdelords 3:

Die Pferdelords und die Barbaren des Dünenlandes


Um die Anerkennung des neuen Königs bricht Streit unter den Pferdefürsten aus.
Um ihn zu schlichten und die Einigkeit des Pferdevolkes wieder herzustellen, soll der Treueid unter dem Banner des ersten Königs erneuert werden, der das Volk einst vereinte. Doch dieses Banner ist in der alten Heimat verschollen, aus der das Pferdevolk von den Barbaren vertrieben wurde.
Gemeinsam mit Nedeam und Dorkemunt bricht ein Beritt zu einer geheimen Expedition auf, um das Banner aufzuspüren. Doch die einst fruchtbare Heimat ist nun ein Land der Sanddünen und wird von den Clans des Sandvolkes beherrscht.






Die Gallerie zeigt meine Skizze zum Clansheim des Sandvolkes.





Hier die Leseprobe zu Band 3, unlektoriertes Manuskript.




Typ Name Title Size
Leseprobe%20PL%20Band%203.pdf 0 Byte





Die Reihe wurde von Band 1 bis Band 8 vom MIRA-Verlag herausgegeben. Diese Bände sind meist vergriffen. Das e-Book wurde von WELTBILD veröffentlicht.