banner

Pferdelords 11:

Die Pferdelords und die Schmieden von Rumak



Geheimnisvolle Feuerbälle ziehen über den Himmel und schlagen mit verheerender Wucht im Königreich von Alnoa ein. Sie kommen aus dem Reich des Schwarzen Lords und es gibt nur einen Weg, ihren Ursprung zu ergründen – Man muss in das Land des Feindes eindringen. Ein Todeskommando, denn wenn man entdeckt wird, ist keine Gnade zu erwarten. So bleibt als Ausweg nur die List.
Pferdefürst Nedeam und eine Truppe Pferdelords schleichen in der Kleidung gefangener Rumaki-Krieger über die Grenze und stoßen dabei auf die Schmieden von Rumak und ein todbringendes Geheimnis. Das Rundohr Fangschlag, treuer Waffenbruder Nedeams, wird zum wichtigsten Verbündeten, aber der ehrenhafte Kämpfer entdeckt, dass sein Erzfeind Einohr die Truppen des Feindes befehligt. Schon bald entbrennt der Kampf um die „Faust des Schwarzen Lords“, bei dem Nedeams Männer mit der Macht grauer Magier konfrontiert werden.
Es scheint ein aussichtloser Kampf, doch sie wären keine Pferdelords, wenn sie vor der Gefahr zurückweichen würden.



Die Gallerie zeigt die Grafiken zu Band 11.






Hier die Leseprobe zu Band 11, unlektoriertes Originalmanuskript.




Typ Name Title Size
Leseprobe%20PL%20Band%2011.pdf 0 Byte




Band 11 ist als Druckexemplar und e-Book bei ARCANUM-Fantasy (als Imprint des Scratch-Verlages) erschienen.