banner

Sky-Navy 1: Die letzte Schlacht



Mit "Sky-Navy" startet eine neue Reihe, die ausschließlich als e-Book veröffentlicht wird. Die Romane sind kürzer als meine üblichen Werke, kosten dafür allerdings auch nur 99 Cents.
Die Abenteuer hándeln vor dem Hintergrund der "Sky-Troopers" und gehören zur Military Science Fiction. Zwischen beiden Reihen wird es Interaktionen geben, die jedoch so aufgebaut sind, dass jedes Abenteuer, wie bei mir gewohnt, für sich steht.

Durch Zufall ortet ein Forschungsschiff eine Raumflotte, deren Besatzung im Kälteschlaf lag und die fest entschlossen ist, einen Krieg zu gewinnen, der vor 140 Jahren endete. 




Selbst entwickeltes Cover. Ich hoffe, es gefällt.




Hier die Leseprobe:






Typ Name Title Size
SN1%20Leseprobe.pdf 0 Byte






Die Abenteuer der "Sky-Navy" werden in unregelmäßigen Abständen erscheinen. Natürlich weise ich auf die neuen Folgen hin. Das nächste Abenteuer: Sky-Navy 2: Die Vergessenen. Sie folgen einem 200 Jahre alten Notruf und geraten in eine tödliche Falle.



Sky-Navy erscheint als e-Book bei neobooks und kostet 99 Cent.