banner

Die Ei-Geborenen


Das Imperium der Menschen befindet sich im Niedergang. Obwohl seine Grenzen von den barbarischen Walven bedroht sind, werden die Regimenter der Einhorn-Reiter zunehmend aufgelöst. Dann wird der Kaiser ermordet und sein bester Freund, Densen Jolas, des Verrats bezichtigt. Er muss fliehen und sucht die Hilfe seines Bruders Svenem, der, tief im Süden, an der Grenze zur dortigen Wüste, eine kleine Festung befehligt. Keiner von ihnen ahnt, dass im Land des Sandes das Echsenvolk der Raan lebt. In einem strengen Matriarchat organisert, wird das kleine Männchen Olud ausgeschickt, um die Menschen auszuspionieren. Schließlich kommt es zum blutigen Kampf um die Befestigungen von Aldon-Reet.



Eine heimtückische Verschwörung gegen den Kaiser, barbarische Walven, mit zwei Herzen und Säure anstelle von Blut, und Raptorenartige Raan, die sich in der Wüste auf den Angriff auf die Menschen vorbereiten.

Dazu eine marode Grenzbefestigung mit kleiner Besatzung ...


Man darf sich auf ein spannendes Abenteuer freuen.



Hier die Leseprobe:


Typ Name Title Size
Leseprobe%20Die%20Ei-Geborenen.pdf 0 Byte




Der Roman "Eolanee" erschien im "Selfpublishing" und ist nur als e-Book erhältlich. Er kostet 1,99 Euro und hat eine Länge von 616.000 Zeichen (ohne Leerzeichen).


Er ist bei verschiedenen Händlern und Internetplattformen erhältlich.

Bewertungen sind sehr willkommen!